Sailor Moon Crystal - 美少女戦士セーラームーン ♥

Pretty Guardian Sailor Moon Crystal
美少女戦士セーラームーン (Crystal Bishōjo Senshi Sērāmūn Kurisutaru)

Achtung! Achtung! Ganz Wichtige Durchsage! XD
Ja etwas spät, viele haben schon davon gehört und es gesehen. Sailor Moon Crystal!



Wow. Nach dem ich die 1. Episode geschaut hab, bin ich mal sprachlos... ヽ(‘ ∇‘ )ノ

Ich finds toll, es kommt mir vor, als obs ein... etwas... anderer Anime ist, vor allem wie es gezeichnet ist!

Der Zeichnungstil (animert) ist besser als ich gedacht hätte! Ich meine die paar Bilder die ich gesehen hab, haben mich nicht wirklich überzeugt... Gibst natürlich noch paar Sachen die ich gräslich fand (」゚ロ゚)」:

- Lunas Augen oder iwie der ganze Kopf...
- Mamoru.
- die Verwandlung... щ(゜ロ゜щ)

Es war halt nur die erste Ep und hey ich kanns nie im Leben besser machen, also! Hab jedenfalls meine Meineung über SM Crystal geändert und freue mich so was von auf die neuen Episoden!!

Übrigens ist das Opening auch super toooooll!! Ich liebe es!!

Alle Openings (Jap) (ausser Crystal)
SM Crystal - Trailer Deutsch



Und hab Ihrs schon gesehen? Wie fandet Ihr die erste Episode?? Was gefällt Euch und was nicht?

Folge 2 am 19. Juli auf niconico ヽ(。ゝω・。)ノ

1 comment:

  1. Habe mir die erste Folge angeguckt weil ich Sailor Moon früher total geliebt habe aber kann dieses japanische Gequietsche nicht hören xD Vielleicht gibt es das ja irgendwann auf deutsch :D

    ReplyDelete