Online Shop - Biomazing - Bestellung

Hallo! Bin mal wieder da XD...
...eigentlich bin ich ja jeden Tag online, aber 5 Tage die Woche bin ich halt bei der Arbeit am PC. Und dann scheissts mich brutal an noch zu Hause am PC zu siten! Boah! Ausser natürlich mal ein Manga lesen oder so, das geht immer XD Blogs... besuche ich in letzter Zeit auch nicht viele!! Bin aber ständig bei Instagram!!



So, nun zu dem Online Shop Biomazing

Ich habe nach Naturkosmetik gegooglet, vor allem habe ich nach einem Kajal und Augen-Makeup-Entferner gesucht. Dann hab ich natürlich was mit Grüntee gesehen! Nähmlich Konjac-Grüntee Schwamm, Dr. Sponge™.

Nun, dort habe ich dann ganz tolle Sachen besetellt:
Leider kann ich momentag keine Fotos hochladen... hmmm... okeee...

Konjac-Grüntee Schwamm, Dr. Sponge™
Konjac-Bambuskohle Schwamm, Dr. Sponge™
Benecos Natural Kajal
Buch: No More Dirty Looks
"Fujiyama" Japan Kukicha Bio-Grüntee 100g, La Mousson
Blütenmaske (dunkelgrün), Belmar, 15ml

Versandkosten sind CHF 7.00 und die Gebühren für die Postüberweisung sind CHF 2.00.
Lieferzeit: Hab es am Freitag bestellt und weiss nicht mehr genau wann es angekommen ist, dann ist da noch die Zahlung per Vorauskasse... Wegen dem Wochenende ist mit die Lieferzeit jedenfalls sehr lange vorgekommen XD

Dieser online Shop hat wirklich tolle Produkte (und Artikel zu wie zBsp DIY, food etc)! Ich habe noch andere Shops mit Naturkosmetik gefunden aber noch nicht die Prodkte verglichen. Jedenfalls sind in der Schweiz die Versandkosten wohl überall CHF 7.00...



No more dirty looks.com


Was ist alles in der heutigen Kosmetik drin? Alternative, natürlich Produkte und Tipps, Naturmittelchen selber zu machen! Sehr interessant und bin momentan voll in dieses Buch vertieft.

Also ich lese mal weiter! Man liest sich! XD



Was hält Ihr so von Naturkosmetik? Kennt Ihr eins der obengenannsten Produkte schon? X)

No comments:

Post a Comment