Fucking Monday

Habe gestern doch noch für die Prüfung gelernt. Und die war so einfach! Also wenn ich keine 5 kriege! Und sonst war es eigentlich voll langweilig in der Schule...
Ich bin heute um 5:30 Uhr aufgestanden und eigentlich habe ich mir in den Ferien vorgenommen, morgens "ein paar sportliche Übungen" zu machen. Zu diesem Video:

Could learn for an exam yesterday! And I can already say, it was very easy *lol* When I don't get a 5...!! And again, it was really boring at school...
Today I stood up at 5:30 am. When I had my holidays I palnned to do this exercises every day in the morning. To this Video:



Ich hab diese Übungen zwei Wochen lang gemacht, da ich Ferien hatte. Aber Heute hab ich es nicht geschafft um 5 Uhr aufzustehen! So müde gewesen. Ich versuche es morgen zu machen, muss nämlich erst um 8 Uhr auf den Zug. Ich sollte sowieso lernen mit dem Freund aufzustehen und das ist um 5 Uhr XD

I did this exercises for two weeks, when I had holidays. Today I had to get up at 5am but i culdn't so i didn't do any exercises! Was too tired. I will try to do them tomorrow, have to get up at 7am. I should try to get up whit my boyfriend at 5 am!

No comments:

Post a Comment