Tomatoception

 
Riesen Tomate mit Knoblauch-Käse-Mayo-Füllung XD und die kleine auch *lol* Ich hab etwas zu viel Knoblauch reingemischt x_X ist aber sehr lecker!! Hehe

Weiss nicht ob ich in nexter Zeit posten werde... hab fast kein Speicherplatz auf dem Laptop und die Tastatur spinnt auch... Najaaa XD Bis dann mal ^^

3 comments:

  1. Das sieht verdammt lecker aus. Ich finde, 'zu viel Knoblauch' gibt es nicht. :D

    Mein Zahnarzt meinte ich soll mit extra Fluor-Zahnpasta putzen und viel Zahnseide benutzen.

    ReplyDelete
  2. Hab nur den Kommentar in meinem Blog gelesen. Glaube nicht, dass man bei solchen Antworten benachrichtigt wird.

    Ich esse die Zahnpasta ja nicht. Und Elmex z.B. habe ich schon als Kind benutzt. Erzählt wird viel, schädlich ist im Grunde alles, wenn man zu viel oder falsch konsumiert.^^

    ReplyDelete
  3. oh wie lecker das aussieht *__* muss ich unbedingt mal ausprobieren!

    ReplyDelete