Day 14: What I ate



gestern/yesterday @ Zürich

Oke, Nikon Day war so...
Wir sind hin und nach 5 min wieder raus. Einfach nix für uns. TJA! XD

Naja, da in Zürich, wollte ich unbedingt Nudelsuppe essen! Ein guter Laden wäre dieser hier gewesen: Negishi. Aber natürlich konnten die keine Suppen machen...?? Dafuq?! Egal...
(Dieser war leider zu weit... Nooch)

Sind raus und in den nächsten Laden den ich gesehen hab gegangen XD


Waren die Einzigen am Anfang, hat sich nachher mehr und mehr gefüllt. Da der Fernseher gelaufen ist, konnten wir etwas Futurama gucken XD Es war wirklich lecker und die Portionen riesig! XD (Nudeln CHF 15.-, Rindfleisch mit Reis CHF 17.-) Etwas teuer für ein Tagesmenü, ist aber Zürich... XD Der Laden ist jedenfalls empfehlenswert ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~

Sind dann zum Hexenladen Des Balances und haben wieder Met gekauft! Aber am Anfang kein Korkenzieher dabei gehabt *lol* Haben rumgefragt und konnten's dann gegen Abend genissen.



Haben sehr nette Leute kennen gelernt und einer hat mit dem Feuer gespielt =D

No comments:

Post a Comment