Wind of Change

Deutsch

Neuer Monat und gleich ein paar Änderungen auf dem Blog!

Ich besuche ab heute einen Kurs [Privat], immer Nachmittags. Deswegen werde ich ab jetzt, jeden zweiten Tag posten!
Ich meine, war es nicht etwas übertrieben, jeden Tag zu posten?? (#/。\#) Aber ich möchte ja meinen Rhythmus finden und mich mit meinem Blog verbessern! (*≧▽≦)

Ausserdem werde ich versuchen auch auf English zu posten. Bitte korrigiert mich, wenn es wirklich nicht mehr leserlich wird! *lol* Vielen Dank!



 ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆


English

A new month and a few changes on this blog!

From today I attend a course [private], in the afternoon. Therefore, from now on, I will post every two days!
I mean, wasnt it a bit exaggerated to post every day? (# /. \ #) But I would like to find my rhythm and improve my blogging! (* ≧ ▽ ≦)

Also, I will try to post in English. Please correct me if something is not clear! * lol * Thank you!




 ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆



5 comments:

  1. Hi dear,

    Greaaaat post and super blog ♥

    We can follow each other if u want.

    Lots of ♥♥♥

    Nico

    www.nicoleta.me

    ReplyDelete
  2. Super Blog <3
    NICE ,Very Good

    http://hardcandyyyy.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Ah super *v* ich mag englische posts haha :) Ich hoffe dein blog wird noch größer und größer ^v^

    ReplyDelete
  4. Das war jetzt höhere Macht! Muss i dir nun natürlich erklären - bei mir läuft das Lied gerade im Radio und ich klick auf deinen Blognamen den ich bei jemand las und was seh ich "Wind of Change" ....arg gell

    schönen Abend noch :)

    ReplyDelete
  5. bitte bitte bei der challange mitmachen!!!! ;-*

    ReplyDelete