OMFG...?! ⊙︿⊙

wanted to write my posts in both languages... but... too shoked... can't translate it (╥﹏╥)

Irgendwie hab ich voll viele kleine Pickelchen im Gesicht bekommen... gestern vor dem Schlafen. Ich weiss gar nicht an was es liegen könnte! Geschminkt hab ich mich dieses Jahr wahrscheinlich nur 5 Mal oder so! Also kann's nicht daran liegen, das letzte Mal war es am Samstag... Da bleibt mein Reinigungsgel, den hab ich nämlich jeden Tag benutzt... vllt ist es zu viel gewesen? ;_; Am Essen könnte es wahrscheinlich nicht liegen, da ich wenn was gegessen hab, dann wars eher gesund... hmmm... was könnte es sein!

Weitere Gedanken folgen!

Gestern Choco&sour Cherry Pudding Cake gegessen! Meine Mutter hat die Backmischung in London gekauft... und naja ich hab versucht ein ziemlich Grosses Stück zu essen... Es hat viel Kakao-Pulver und Nüsse drin gehabt.. Ich hatte bis jetzt eigentlich keine Allergien oder so! Gayaaa... Ich hab keine Lust zum Hautarzt! Ich will so gar nicht raus ;_;

EDIT 1:
Wow so schnell schon ein paar Kommis dazu bekommen! Danke...

Ich hab also noch die Bettwäsche gewechselt, ist heute noch gleich geblieben ;_;

Es sind ganz kleine etwas rötliche Pickelchen die teilweise unter der Haut geschwollen sind XD
Ach verdammt, es ist glaub wirklich ein Ausschlag von dem Kuchen! Hab mich auch noch an Armen gekratzt! Ugh...

Weiss jemand ob ein heisses Bad oder doch ein kaltes besser ist? und ob man in das Badewasser irgendwas reinmachen kann? Damit der Aschlag weggeht?

Mag Medis halt nicht wirklich XD

Ich wart noch das Wochenende ab und gehe am Montag zum Arzt!!

EDIT 2:
Hmm, nicht sicher obs besser geworten ist oder ich mich dran gewönt hab *lol* Die Haut ist jetzt seht trocken... Ich wart mal auf die Cortisonsalbe... Nicht sicher ob Mutter die kaufen kann und iwie voll angst die dann einzuwenden *lol die Salbe nicht Mutter XDD

2 comments:

  1. AW komisch ! Das kommt wahrscheinlich vom Kuscheln/Knutschen mit Freund XDDDDD
    Eigentlich ist das mein Ernst ^^ wenn man die Haut zu viel anfasst dann kann das schon mal vorkommen. Wart erstmal ab ansonsten musst du wirklich mal zum Arzt. Ich hasse es aber auch zum Arzt zu gehen :(

    ReplyDelete
  2. Ich würde vermuten, dass es an dem Kuchen lag.
    Vielleicht war die backmischung einfach anders als hier in Deutschland... da war wahrscheinlich irgend etwas drin, was du nicht verträgst. Oder hast du z. B. neue Tabletten (schmerztabletten o. a.)? Ich habe solchen Ausschlag mal von Buscopan bekommen.

    Lass dir eine leichte nicht verschreibungspflichtige Cortisonsalbe aus der Apotheke mitbringen. Das tupst du mit einem Wattestäbchen ganz dünn und vorsichtig auf die Pickel.

    Am Gel liegt es nicht und nur allein vom Gesicht anfassen bekommt man nicht so viele Pickel.

    Gute Besserung!

    ReplyDelete