Random

Vor kurzem habe ich vom Project 333 gelesen. Und ich muss schon sagen, es klingt seht interessant. Die Anleitung dazu findet ihr hier: The Basics. Ich könnte das im Moment gar nicht machen! Hab so viele Lieblingsklamotten!! XDD Aber ich werde diesen Monat meine Sachen aussortieren und entweder zur Kleidersammlung bringen oder verkaufen!

Dann habe ich noch diesen Blog gefunden Making Tthings Beautiful Again. Ich finde super wie sie "ausmistet" um sich das leben einfacher zu gestalten! Wurde heute von ihr inspiriert, es auch zu machen! Mal sehen wie lange es bleibt! XD

Gestern eine E-Mail von Modekungen bekommen. Leider ist der Pulli ausverkauft! Aber ich freue mich sehr auf die Schuhe!! Ich finde die so toll!!! Und wenn die Sachen von ASOS auch da sind, werde ich meine Schuhe aussortieren!
(。-_-。)Ich weiss leider schon, dass ich leider nicht alle Schuhe die ich selten trage oder die langsam scheisse aussehen weggebe oder wegwerfe.... (;___;)




I recently read about the Project 333. And it sounds very interesting to me. The instructions can be found here: The Basics. I can't do that at the moment! Have so many favourite clothes! XDD But I will sort out my closet this month and sell clothes or bring them to clothes-collection!

Then I also found this blog Making Tthings Beautiful Again. I am impressed by her cleaning out! Today I was inspired to do it too! Let's see how long it stays! XD

Yesterday I got an email from Modekungen. Unfortunately, the sweater is sold out! But I'm looking forward to the shoes! I think they're great! And if the stuff from ASOS is also here, I'll sort out my shoes!... Sorry for my "English" ;_;

No comments:

Post a Comment