Greenfield Festival 2013

Hallöchen! (wird noch ergänzt)

Am Mittwoch gehts wieder zum Greenfield Festival! Es ist das 5. Greenfield welches ich mit meinem Freund besuche! Ich freue mich so sehr drauf, dass ich nicht mehr stllsitzen kann *lol* Seit gestern bin ich schon am packen und dachte ich erstelle eine Ckeckliste. Wenn man googelt, findet man viele solche Listen... aber kommt schon ich bin ne Frau ich brauche mehr! *lol*

Diese Liste ist für 2 Personen (meinen Freund und mich) geschrieben. Wir gehen für 5 Tage/4 Nächte ans Festival. Die Liste hat keine besondere Reihenfolge, ist nur in versch. Bereiche unterteilt XD und etwas lang geworden *lol*

Camping
  • Zelt, Heringe und Hammer
  • Schnur und Panzertape
  • Stühle - oda am Boden sitzen *lol*
  • Schlafsäcke, evtl Decken, Kissen
  • Pavillon, Plache etc
  • Transportmittel für das Bier! *lol*


Hygiene/Necessaire
sieht nach viel aus, ist es aber nicht! Riesen' Klorolle, cool oda?  Necessaire von Ikea Family

  • Händedesinfektionsmittel, Nastücher, feuchte Tücher
  • Toilettenpapier, Feuchtes Toilettenpapier
  • Zhanbürste, Zahnpasta, Mundspühlung, Zahnseide
  • Duschgel, Schampoo oder alles in einem
  • Deodorant oder Deo-Tücher, Parfüm
  • Erste Hilfe - Pflaster, Medis etc.
  • Haarbürste mit Haargummis (drumbinden)
  • Schminke die man glaubt zu brauchen und Spiegel
  • Abschminktücher! oder Augenmakeup- und Makeup-Entferner
  • Feuchtigkeitscreme - Tag und Nacht oder alles in einem
  • Wattepads und Wattestäbchen
  • Ob's - ne Kollegin kanns auch gebrauchen!
  • Kontaktlinsen mit Augentropfen/Linsenmittel
  • Rasierer - 5 Tage sind lang! *lol*
  • Schweizer Messerchen mit Feile und Schere
  • Handtuch für Gesicht und ein Badetuch
  • Sonnencreme
  • Handcreme


Kleider

  • Unterwäsche und Socken
  • Kurze Hosen/Badehosen, lange Hosen oder Stumpfhosen
  • Tops oder T-Shirts
  • Warmer Pulli und ein Jackchen
  • Bikini/Badeanzug/Badehosen, Tuch zum kaschieren wenn man's braucht
  • Springer od. andere bequeme Schuhe, Flipflops - Barfuss ist gefährlich! 
  • Regenschutz
  • Schmuck - kein oder aber stabilen, denn sonst ist es schade


Essen/Trinken

  • Wasser! So viel iht tragen könnt und dann dort mehr kaufen!
  • Alkohol - in PET-Flaschen abgefüllt XD
  • Bier, Bier, Bier
  • Pappteller- und Besteck, Becher
  • Dosenfutter, Fertigprodukte
  • Toastbrot von Prix Garantie, Coop, ist super für Festivals!! <3
  • Plastiksäckchen/täschchen


Speile&Spass

  • Spiel Mühle, Dame, Karten, UNO, Wasserpistolen, Masken, Kostüme, Papier und Schreibzeug! - ja das nehmen wir alles mit -.-


Anfahrt - habt Ihr alles dabei??

  • Tikets
  • Zugbillet/Abo
  • Geld, Bank- oder Postkarte
  • Gepäck - alle Taschen/Rucksäcke mitgenommen?
  • Handy, aufgeladen oder mit mehreren Akkus
  • Kamera, aufgeladen und mehrere Akkus
  • Bier, Zigaretten (sind dort zu teuer lol*)
  • Feuerzeuge! je 2 am besten *lol*
  • Sonnenbrille
  • Kopfbedeckung!!!


Tipps... lol
Zelt vorher oder am Ort Impregnieren und Zubehör immer mit Zelt aufbewahren
Man kann Klamotten oder Badetuch als Kissen benutzen, auch damit zudecken
Hygiene-Artikel am besten in Miniature mitnehmen XD! Dann ist es auch nicht soooo viel!
Mit dem Freund absprechen was er braucht! Meistens sehr wenig *lol*
Klamotten im Partnerlook zB. Band-Pulli oder -T-shirt XD

PDF kommt bald!

Nehmt ihr auch jedesmal etwas mit, was für euch unverzichtbar ist? einfach kommentiren! XD

No comments:

Post a Comment