Reise, Reise

Hallöchen!
Hier habe ich aufgezählt, welche Orte ich mit meinem Freund besuchen will! Naja... nicht wirklich so geklappt wie wir es wollten dieses Jahr! ~.~) Aber!...

WIEN 29. September - 30. September 2013
Es ist alles schon gebucht und ich muss nur einen Reiseplan erstellen!Wir wollen so viele Orte besuchen, haben aber nicht so viel Zeit... Ich glaube ich mach eh alles im letzten Moment, bin diese Tage etwas gestresst!!!! Das Wetter is auch verdammt beschissen! Grrrrrrr....

Diese Orte wollen wir noch dieses Jahr an Wochenenden besuchen:
- Tonys Zoo
- Kürbishof (Bis Ende Okt)
- Tierpark Goldau
- Alpamare (12.10.13 Wenn's klappt....)

Und ich mache schon Pläne fürs nächste Jahr! Grrrr XDD:
- Tessin allgemein, Zelten oder Wandern oder so!
- Frühling 2014 Florenz
- London Dezember 2014 bis nach Neujahr '15

No comments:

Post a Comment