New Design... again



Hallöchen!
Melde mich eigentlich nur kurz um zu Fragen wie Ihr das Design findet?! Ich mag es sehr und ich hoffe das bleibt auch so! Ab jetzt werde ich mich mehr auf die Beiträge konzentrieren! Ausserdem wieder mal mehr Eure Blogs kommentieren, statt nur wie ein Stalker zu verfolgen hihi. Bis dann~ ♥

Hi Ho~!
What do you think about my new Design? I love it and I hope it stays for a long time!
From now on I want to post more. Also I start to comment your blogs and not only stalking it XD Hehe.
See you~

2 comments:

  1. Gelernt habe ich das schon in der Grundschule und konnte es damals schon relativ gut. Da haben wir aber nur ganz einfache Sachen gemacht.
    Wenn du das Häkeln lernen willst, würde ich dir Youtube-Videos empfehlen. Gib einfach mal Schlagwörter wie 'häkeln', 'amigurumi' mit 'grundlagen'.. Klick dich mal durch. Ich kann auch gerne mal selbst suchen, wo alles gut erklärt wird.

    ReplyDelete