ColourVue - Monster Farblinsen - Cateye

Hallöchen! Hatte kein Bock auf den Blog XD oder so... Ja auch keine Zeit, bin eher etwas depri im Moment und somit mit mir selber beschäftigt! Aber jetzt eigentlich gemerkt, dass ich mich mit dem Blog doch am besten davon ablenken kann! \(゜v゜)

Hiho! Had no desire to write something... and no time. I'm a little depressed at the moment and therefore was busy with myself. But now I realised that this blog is good form me to distract myself from depression \(゜v゜)




HIER habe ich von den Motivkontaktlinsen geschrieben. Bestellt habe ich am Do, 17.10 und die sind dann am Mo, 21.10 angekommen.

Ausserdem hab ich da was falsch verstanden! Was aber gut für mich ist XD Die Bestellung:

2 x ColourVue Farblinsen mit Dioptrien
1 Box (links und rechts gleiche Stärke)
Einzelpreis: CHF 29.85
Gesamtpreis: CHF 59.70 (für 4 Linsen!)

Was ich also bestellt habe ist 2x 1 Box mit zwei Linsen! *lol* Yay also kann ich diese max. 3 Monate tragen und dann die anderen für nächstes Halloween lassen! Cool... XD

Tragekomfort: Ich habe Stärke -3,75 aber die Linsen habe ich in Stärke -3,5 bestellt. Ich muss sagen, ich habe gar keinen Unterschied gemerkt! Was mich am meisten gestört hat ist, auf beiden Seiten war das Sichtfeld etwas eingeschränkt! Aber man kann damit einen Abend/ne Nacht rumlaufen! (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧


Ja, das Foto ist vom Halloween-Abend, hab ich am Bhf gemacht... bin dann mit dem Freund an ein Konzi in eine Bar gegangen. Fotos machen unmöglich gewesen und ja... XD''' Sowieso nicht so spannend gewesen. Letztes Wochenende war dafür sehr cool! Vllt schreibe ich was darüber ヾ(@^▽^@)ノ

1 comment:

  1. Wie viele eigentlich Gitarre lernen wollten, es aber dann doch nicht richtig gemacht haben :D verrückt! xD

    Kann mir gut vorstellen dass die Sicht mit den Linsen etwas eingeschränkt ist! Aber ich könnte mir eh niemals was ins Auge machen... finde die Vorstellung allein schon ganz schrecklich :D Aber sieht cool aus!

    ReplyDelete