Week #3

Hi ho!
Diesmal pünktlich und besser gegliedert (‘∀’●)♡
Nächstes mal wirds noch besser, hab den Dreh langsam raus! XD



Gesehen

Chinas Schätze Teil 1: Konfuzius, Wok und Maobibeln (2008)
Chinas Schätze Teil 2: Schattenboxer, Teetester und das Qi (2008)
Die Dokumentationen fand ich toll, vor allem auch wegen dem Erzähler! Wirklich lustig und symphatisch!

TopShots! 1+2
Lustige Filme mit Charlee Sheen. Jedenfalls fand ich das früher, jetzt weiss ich das die einfach nur dumm sind XD

Die Pute von Panem - The Starving Games (2013)
Noch so ne Veraschung. Muss sagen, die Schauspieler sind sogar hübscher als im Original?! Σ(゜ロ゜;)

Gehört

Diese Woche nicht so viel Musik gehört.

Gelesen

GEO Epoche - Ägypten


Gegamet

Saint Seiya ❤ - Ougon Densetsu (Nintendo)
Yakuza ❤ (PS2)
Bioshock (PS3)
http://gpxplus.net/user/MajinRin

Gemacht

Bisschen gezeichnet und fotografieren geübt. Für M-Art Mode Angemeldet.

Gegessen/Gekocht


Hab zum ersten mal probiert Süss-Sauer Sauce zu machen (¬0¬)'' War schon lecker XD


Salat, Pilze, Cherry-Tomaten, Sesam, Baby-Spinat und meine misslungene Salat-Sauce XD

Getrunken

Wie immer Wasser und Tee, aber auch ein Kafee >.<

Gedacht

Ich will auch ein schönes Logo!! ( ゚Д゚)<!!
vor allen nachdem ich auf Pumkin Purr Blog war ❤

Gelacht


Gefreut


Endlich sind meine Games angekommen!!! ❤❤❤

Geärgert

Zu viel eingekauft!
La Roche Posay Physiologischer Augen-Make-Up-Entferner! ist n Schrott!

Gewünscht

Nix besonderes

Gekauft

Ich gehe jeden Montag und Donnerstag Lebensmittel einkaufen. In der Migros Sursee hat es aber noch andere Bereiche wie Küche, Büro etc. Und diese Woche hat es sehr viele Asia-Artikel im Küchen-Bereich gehabt! ❤ Was ich am Montag nicht gesehen hab, habe ich am Donnerstag nachgekauft! Es sind einfach so süsse Sachen! ❤❤❤


Küchentücher WTF sicher nicht XD Finden sicher andere Verwendung *lol*


Alles s süüüüs XD Die Räucherstäbchen (rechts) sind Scheisse! -.-



Geklickt

Follower ❤ Blogger, Twitter, Instagram
http://en.rocketnews24.com/

Geplant

Eigenes Logo, wieder Deutsch UND Englisch zu schreiben, bessere Fotos = mehr üben!

Gefragt

Warum quält ihr Tiere? Warum Krieg und Hass überall?



Wie war Eure Woche so? Alles klar bei Euch? x3

1 comment:

  1. Ohh, endlich ein neuer Beitrag! Habe schon drauf gewartet. :)
    Räucherstäbchen benutze ich auch in Massen. Bei mir brennen gerade welche mit Apfel-Zimt Geruch, allerdings habe ich keinen Stäbchen-Ständer, weshalb das immer ein Balance-Akt ist die so auf nem Aschenbecher zu disponieren, dass die Glut hineinfliegt und sie trotzdem räuchern ohne auszugehen.

    Deine Bilder des Essens sind unendlich grausam, damit du Bescheid weißt. Sieht sehr, sehr geil aus.
    Und wegen Silent Hill 4 bin ich zu tiefst neidisch.

    Ist die Pute von Panem sehenswert? Ich liebe ja das Original (vor Allem die Bücher) und traue mich deshalb nicht, den Film zu sehen :l

    LG, Bree!

    ReplyDelete