Week #4

Wochenrückblick geht nun in die 4. Runde!



Gemacht

MO - MI: Nichts Sinnvolles. Hab mich die ganze Woche über so dumme, mann kanns gar nicht beschreiben wie!, Leute aufgeregt... ich bin fertig mit den Nerven. Ich halte nix von Tabletten, nix vom Rizzen und nix vom sofortigen Umbringen. Also rauch ich wieder. Ja langsamer Tod. Hallo. Bye Bye.

DO-SO: Aufgeräumt, gezeichnet und lecker gekocht! Alles toll und entspannend XD Boah, Wochenende ist nah! Und Schwupsi-dupsi es ist DA! Party! (*^ワ^*)

Gesehen

Ja die Glotze läuft bei mir ständig aber ich schaue gar nicht richig, ausser ist ne interessante Doku! Also schreib ich hier nur Filme oder Dokus auf XD Diese Woche nur:

Old Boy und ja "Kalkofes Mattscheibe Rekalked" und Monty Pythons - der Sinn des Lebens


Gelesen


He's watching Crayon Shin-chan (・∀・)

Old Boy by Tsuchiya Garon & Minegishi Nobuaki
Beelzebub by Tamura Ryuuhei

The Stinky Cheese Man and Other Fairly Stupid Tales (1992) by Jon Scieszka
Alles Wissenswerte über Fische und Meeresfrüchte


Gegamet

Online Games
: PupeGirl, Sweet Amoris, Global Pokedex Plus
Konsole: 8 Eye's, Burger Time (Nintendo)


Gegessen/Gekocht

Diese Woche viel Essen fotografiert... leider sind die Fotos nicht so gut geworden. Ich hab entweder schlechtes licht gehabt oder einfach zu faul gewesen noch n besseres zu machen... Da es zu viele Fotos sind, könnt ihr ausklappen und weiter lesen XD Danke!




Rezept für diese Pizza hab ich mal in Woman's Health gesehen! Toll!


Rotzunge mit Reis und Gemüse


Apfeeeelkuchen *Q* Wow, voll gelungen *angeb* XD


Randen-Apfel Salat mit Essiggurcken und Joghurtsauce


Lustige Nudelchen (oder?? XDD) mit Peperoni


Thunfisch mit Kohl und Karotten


Chicken Satay, Pulvermischung aus dem Asia Laden für Pulet und Sauce (〜 ̄▽ ̄)〜


Gekauft

Snaks ausm Asia Laden


Yay! Waren CHF 1.- also gekauft XD


Silber-Ohrringe! Endlich! Aber erst 4 von 8 (╥_╥)


Gelacht/Gefreut



Gedacht/Geärgert



Geklickt

Kawai DIY, The Rainbowholic, Cutie in Korea, F Yeah Lolita, Parfait Doll
Downtown Tumblr, Codecheck.info
Engrish.com, Horror Talk, Explosm


Geplant

Wie letztes Mal und Crayon Shin-Chan Manga lesen, alle Episoden (ca. 700) und alle Filme (19) sehen! XD


Gefragt

Warum versteht mich niemand? Danke...
Wie kann man das Essen nur so verschwenden? Und dabei völlig gleichgültig bleiben?

Findet Ihr dieser Post ist zu lang? Langweilig? Kann ich was besser machen? (๑•́ ω •̀๑)


Hoffe Ihr hattet ne bessere Woche! ʕ•͡-•ʔ

1 comment:

  1. Dankeschön :3

    Habe jetzt schon so oft was von Old Boy gehört... ist der zu empfehlen?
    Die Fotos.... das sieht alles soo lecker aus! *-*

    ReplyDelete