Week #7

Hallo!! Bevor ich mit dem Wochenrückblick anfange, will ich mich noch bei meinen 4 neuen Follower bedanken!! Yay!Vielen Dank! Ich werde so oft wie möglich bei Euch vorbei schauen!


Dankeee~ (。・//ε//・。)





Gemacht / Did

Yay, dieser Abschnitt ist ja zu meinrm "Mecker-Ecke" geworden. Deswegen scheisst es mich etwas an es noch mals auf "Englisch" zu schreiben. Jedenfalls. Keine Ahnung was mit mir los war aber ich konnte diese Woche fast nicht aufstehen um arbeiten zu gehen! Und das, obwohl ich schon vor 22 Uhr schlafen gegangen bin. Ausserden hab ich so komische Träume, zum Beispiel träume ich ständig von den nächsten Tagen... Kling bisschen "wahrsagend-buhuhu-etc", ist aber nur verwirrend und ich hab dann keine Ahnung was wirklich passiert ist und was ich geträumt hab. Naja, klingt auch etwas übertrieben...

Wochenende - auch zu übertrieben. Zwei Tage unterwegs gewesen. Ohne Schlaf. Ohne Essen.
Kollegin hat meinem Freund die Haare schwarz gefärbt. Wegen zu viel Schlafmangel, hat er für mich wie Schneewittchen ausgesehn. XD Im Wald war es voll kalt und hab men Buch über Manson beim Kollegen vergessen. Scheisst mich an, Montag zur Arbeit zu gehen, will weiter schlafen! ヘ(>_<ヘ)


Gesehen / Watched

Movies:
Grave Encounters
Grave Encounters 2

Series:




Gelesen / Read


SAEZURU TORI WA HABATAKANAI / 囀る鳥は羽ばたかない / Twittering Birds Never Fly
Yoneda Kou / ヨネダコウ

Utsumuku Shisen by Takaku Shouko
SONNA KIMOCHI GA KOI DATTA by Takaku Shouko
Kimi no Iru Sekai Shikairanai by Hanamura Ichika
KIMI WA AMAI AMAI... by Hanamura Ichika
Karada Meate de Warui ka by Koizumi Kiyo

Food







Drinks

Tee, Multivitaminsaft und Wasser. Bier und Jägermeister.
Tea, multivitamin juice ann water. Beer and Jägermeister.

Gewünscht / Wished for

- SAEZURU TORI WA HABATAKANAI Manga VOL. 2 by Yoneda Kou

- Weitere Bücher von Akif Pirinçci lesen und nochmals die Felidae-Romane... Da kann ich mein Italienisch aufbessern(。-_-。)

- Die Chronik der Unsterblichen von Wolfgang Hohlbein. Anfang 2000 hab ich mal ein Buch über einen Vampir gelesen. Sofort verliebt aber war mir nicht mehr sicher obs von Hohlbein war. Jezt mehr als 10 Jahre später, hab ich mal danach gegooglet... und die ersten 3 Bände bestellt!

- The Surgeon/Die Chirurgin (Maura-Isles-&-Jane-Rizzoli-Series) by Tess Gerritsen

Geklickt / Links

Durch Asaviels Aktion habe ich viele neue Bücher-Blogs entdeckt! Und da ich so viele neue Bücher kennenlerne, bin sändig auf diesen zwei Seiten:
This week I was on many different, very nice Book-Blogs! And on this two sites:


BuchPreisVergleich.ch

Stadtbibliothek - bvl.ch


Geplant / Planned

Japanisch lernen, wieder mal XD Na toll, die anderen Ziele voll vernachlässigt...
Sailor Moon auf Viva um 17:30 gucken!
Learn Japanese, again... FUUU... other plans already forgotten?! Watch Sailor Moon



Findet Ihr eigentlich, dass diese Posts zu lang sind? Habt eine schöne Woche!

Do you think my "end of the week"-Reviews are too long? Have a nice Week!!



No comments:

Post a Comment