Learning Japanese

Ja... nun ist es so weit, ich akzeptiere die Challenge und lerne Japanisch. Mal sehen wie lange es dauert bis ich aufgebe... -.-

Diese Links haben mir sehr geholfen und mich motiviert!:
Japanischlernen.eu
neulich-in-japan.de

Diese Links haben mir geholfen und helfen immer noch beim Kana lernen und wiederholen:
Kana Teacher (Bild)
Memrise

Ja... nachdem ich auch Katakana gelernt habe, will ich noch die Strichfolge der Zeichen und die Aussprache lernen. Dann geht’s natürlich weiter mit den Kanji... und der Grammatik... Tja... Schritt für Schritt halt! XD Oh was ist mit dem Vocabular? Hahaha...

Ich nehme mir 5 Tage die Woche min. 30 min Zeit am Tag um zu lernen. Mehr kann ich gar nicht, da ich voll fertig nach Hause komme und dann meistens ohne was zu essen einschlafe (;-_-)ノ

Weitere Links:
How to Type Japanese
Japanisch Grund- und Intensivkurs
Hiragana Schreibübungen auf Japanese-lesson.com
Geschichten zum lesen in Hiragana (Bild)
Real Kana
EMB Japan Forum
Japanisch Netzwerk

Noch ein interessanter Artikel auf Japan Today

Ja ganz viele Links für Euch! Ich lerne mal weiter! がんばります!

2 comments:

  1. Armer Leidensgenosse ich beneide dich ja nicht ;). Aber Toll das du es durch ziehst!
    頑張って!
    来生

    ReplyDelete