Boku to Kanojo no XXX


Dein und mein Geheimnis
von Ai Morinaga

Der sanfte und zurückhaltende Akira Uehara hat sich in die süß aussehende, aber grobe und unkultivierte Nanako Momoi verliebt. Obwohl sie ihn nicht an sich heran lässt, will er sich um sie kümmern, als sie krank ist. Doch als er sie besucht, will ihr verrückter Großvater ein Experiment an ihr durchführen. Als Akira dies verhindern will, tauschen beide ihre Körper. Kurz darauf flieht Nanakos Großvater nach Hawaii und sie können den Austausch nicht mehr rückgängig machen.
Nach anfänglichen Problemen fühlt sich Nanako in Akiras Körper wohl. Mit ihrer Art wird er zum Schwarm aller Mädchen und bald verliebt sie sich in Makoto Shiina, die einmal Nanakos beste Freundin war. Auch Akiras Familie nimmt dessen Veränderung wohlwollend auf. Akiras ehemaliger Kumpel Shinnosuke Senbongi hat sich währenddessen in Nanako verliebt, in deren Körper Akira steckt. So ist Akira mit dem Körpertausch als einziger unzufrieden.
Quelle: Wikipedia

Bin grad Kapitel 18 am lesen! Ich finde den Manga lustig und schön gezeichnet! Ich gebe sicher mal 7 8 von 10 punkte =D Aber es kann sich auch ändern! Mal gucken wie es endet, hihi. Und dann werde ich die live verfilmung gucken! =D Ja die hat's nähmlich auch noch (*3*)~

Sorry, dass ich die Beschreibung von Wikipedia genommen habe. Hab noch nie ein Manga Review geschrieben! ich werde es ein anders Mal versuchen, oki? Hat vllt jemand ein paar Tipps, wie ich es am besten "lernen" kann? Danke! (^o^)/

No comments:

Post a Comment