Reggae Reggae Cooking Sauce

Heute habe ich diese Sauce im Denner gefunden und mal ausprobiert. Hinten hat es eine kleine Anleitung wie lang man es kochen soll und ich hab es hier ein bisschen ergänzt =D

 Für 4 Personen:

 500g Reis *

 500g Pulet oder Truthan

 2 - 3 Peperoni (in Streifen geschnitten)

 250g Pilze *

 1 Bund Frühlingszwiebel

 *Euerer Wahl



Hier sind die Zutaten die ich verwendet habe:
Meine Zutaten

1. Reis vorbereiten. (Bei meinem Reiskocher sind 3 Becher ca. 400g)

2. Das Weisse der Frühlingszwiebel und das Fleisch kleinschneiden. Öl in der Pfanne erhitzen, die Zwiebel und das Fleisch anbraten.

3. In Streifen geschnittene Peperoni, klein geschnittene Pilze und die Sauce zum durchgebratenem Fleisch zugeben. 5min auf mittlerer Hitze köcheln lassen.

4. Das Grün der Zwiebel kleinschneiden. Darüber geben. Servieren =D



War etwas scharf XD Aber sehr lecker! Meinem Schatz hat es auch gefallen =D

Ich hatte nur diese Zutaten zu Hause, man kann natürlich auch ganz anderes Gemüse oder eine andere Sauce nehmen! Probiert mal aus (^o^)/

No comments:

Post a Comment