Einkäufe der Woche (KW34)

Ich wollte unbedingt shoppen gehen! Fast ohne Geld geht's aber nicht, oder? Zum Glück hat es bei uns überall Sales etc.!

Ausserdem wusste ich sicher, dass ich Shorts brauche... ich habe alle Shorts, in drei verschiedenen Läden anprobiert... Und eigentlich wollte ich schwarze Shorts... Aber die hier finde ich super! Und auch die Hose ist sehr bequem =D

Tally Weijl

Ich mag es eigentlich gar nicht, Hosen anzuprobieren... Mir war schon mal zum Heulen, weil keine Hose gepasst hat. XD Ich hab halt kurze Beinchen und mein Popo hängt so komisch runter oder sieht einfach riesig aus! XD

Wie ist es so bei Euch? Mögt ihr mehr Hosen, Shorts, Röcke oder Kleider?

Hier noch ein paar Oberteile die ich gekauft hab:

Tally Weijl

Tally Weijl

Für alle vier Oberteile habe ich etwa CHF 20.- ausgegeben... Für Hose und Shorts ca. CHF 60.- Naja... schon ziemlich viel... Aber ich musste irgendwas kaufen!!! Hat mir gut getan =D

No comments:

Post a Comment