Essplan... Esswochenpalan? Wochenessplan!

Ich versuche so gesund wie möglich zu essen. Und da ich asiatisches Essen liebe, hab ich mal diese coole Seite gefunden:

 

Ich würde so gerne auch so einen Plan erstellen. Bin aber immer unfähig gewesen es zu tun( ̄へ ̄)Also werde ich es mal für nächste Woche versuchen!! Und kann dann für meinen Schatz Bentos packen! ugh um 4:45 aufstehen ヘ(。□°)ヘ

Zum Glück hat es auf Just Bento sehr viele Tipps damit es schnell geht ein Bento zu packen sowie beschrieben was schon am Abend zuvor verbereitet werden kann usw. (●⌒∇⌒●)

Noch zwei gute - oder einfach meine lieblings - Seiten sind:

Neko Bento

Cooking with Dog

Ne, ich muss wirklich sagen, die Seiten sind wirklich super (ღ˘⌣˘ღ)

Koch ihr gerne? Lieber alleine oder mit Freunden oder zB dem Partner?
Was ist eure lieblings Küche?

1 comment:

  1. Ich koche gerne, wenn mein Freund hier ist. Wenn ich unter der Woche alleine bin, koche ich nicht so gerne. Am liebsten koche ich mit frischem Gemüse. Ohne Fertigprodukte. :)

    ReplyDelete