Bücher, Bücher, Bücher


Am lesen:
  • Mister Aufziehvogel  - Haruki Murakami
  • Train Man - Hitori Nakano
  • Die Spur des Verräters (3. Fall) - Laura Joh Rowland

Ja... manchmal komm ich bei einem Buch nicht weiter, da fange ich ein anderes an. Diesmal war es sehr schwer "Die Spur des Verräters" fertig zu lesen.... und naja XD jetzt lese ich die drei und so... ( ̄~ ̄;)



Noch nicht gelesen:
  • 1Q84 Buch 1, 2 (3 bestellt...) - Haruki Murakami
  • Insel zweier Welten - Geraldine Brooks (mal was ganz Anderes (°-° '))
  • A Clockwork Orange - Anthony Burges (Englisch)
  • The Old Man and The Sea - Hemingway (Englisch)
  • Ugrunka w nochi - Haruki Murakami (Russisch)
  • Die Umarmung des Todes - Natsuo Kirino
  • Doktor Faustus - Thomas Mann
  • Tanz mit dem Schafsman - Haruki Murakami
  • Ich, tochter eines Yakuza - Shoko Tendo
  • The Tale of Genji - Murasaki Shikibu (Englisch)

OMFG so aufgeschrieben sieht es nach voll Viel aus! Σ(゜ロ゜;) Und mein Schatzi sagt, er schenkt mir noch zwei Bücher! Also ich werde heute mal eines der drei fertig lesen, hoffentlich! Auch mal was anderes als am Laptop zu sitzen... hihi (*´▽`*)

No comments:

Post a Comment