Japanischer Kartoffelsalat

Und noch ein Rezept! Hehe...


2 Karotten
4 Kartoffeln
1/2 Gurke
Süssmais (1/2 Dose) *
Schnittlauch *
Mayonnaise oder Salat Sacuce

* Freiwillig (´ ▽`)





1. Zerkleinert die Kartoffeln und Karotten etwas und kocht diese.

2. Schneidet die Gurke in dünne Scheibchen, legt diese in eine Schüssel und bestreut mit Salz. Für 10 min zudecken.

3.  Karotten und Kartoffeln abtrocknen. Karotten in Scheibchen, Kartoffeln in Würfelchen schneiden.

4. Gurkenwasser abgiessen und die Scheibchen abtrocknen.

5. Mais und Schnittlauch dazugeben. Alles mischen.

6. Mayo oder Sauce nach belieben... (ノ´∀`)

Ich werde sicher mal mehr Fotos von diesem Salat posten! Mache den sicher jede Woche ein Mal! Hat schon mal besser ausgesehen ヘ(。□°)ヘ

Hier musste ich die Gurke schälen, mach ich sonst nie... und ich liebe den Salat mit Mayo aber mein Freund mit Frenchdressing! Kann man also alles machen (⌒▽⌒)☆

No comments:

Post a Comment