Turnbeutel

Gestern hab ich gar kein Buch gelesen ( ̄ω ̄;) hihi... Dafür hab ich endlich an meinen Vorhängen genäht. Bild kommt wenn alles fertig ist (*´・v・)/ Hab eben auch nen neuen Bürotisch. Dann gibts vorher - Nachher Vergleich hehe....

Aber jetzt mal zum Turnbeutel. Beim Nähen der Vorhänge ist noch Reststoff entstanden und mit einem Rest von einem schwarzen Stoff, hab ich dann diesen Turnbeutel genäht:

Die Tragegriffe sind Schuhbänder, die schon ewig bei uns rumgelegen sind XD



Ich hab den für mein Schatzi genäht (“⌒∇⌒”) Es hat ihm sehr gefallen zum Glück hihi. Jetzt muss er nicht mehr die Turnsachen in nem Plastiksack mitschleppn! ⊙△⊙

Hab jetzt kein Tutorial dazu gemacht, ist aber sehr einfach, hab ich auch ohne Schnittmuster oder so gemacht. Und sonst kann man genug Tuts bei Google finden hehe

Diesen Stoff hab ich von Ikea. Wie findet Ihr den Turnbeutel? 。◕‿◕。

2 comments:

  1. Sieht wirklich toll aus, würde mir auch gefallen.. Ich bin im Nähen so ungeschickt. xD

    ReplyDelete