App/Game of the Week #06: Block Crusher


Bei diesem Game muss man einfach so viel Punkte wie möglich erzielen, indem man kleine Blöcke in 5 verschiedenen Farben vom Feld räumt...

Menu // Game
Google Play

- Start Game: One Go, Timed, Rush against the Blocks
- Leaderboards: Dafür muss man sich mit Facebook anmelden, wird aber nichts in die Chronik gepostet. Hab ich trotzdem nicht ausprobiert XD
- Achievements 14 Herausforderungen
- Howto play: Beschreibung auf Englisch und mit bilder, 5 Seiten lang
- Remove ads: Muss man eine Zahlungsmethode hinzufügen =D und dann kA *lol*

Ich spiele solche Games manchmal zum ablenken oder so. Aber dieses regt mich einfach auf. Alle Blöcke in gleicher Farbe die aneinander sind müssen verschwinden wenn man drauf tippt... bei diesem Spiel ist es irgendwie anderes... kann man trotzdem viele Punkte machen aber ich reg mich halt voll auf XDD!!

Rating/Bewertung:
 

No comments:

Post a Comment