What I ate - Week #47

Ich will mich besser ernähren! Hab ich letzte Woche versucht... und ja... Hab jedenfalls Fotos von (fast) jedem Essen gemacht, welches ich letzte Woche gegessen habe ^^ Und werde es ab jetzt jeden Montag versuchen zu machen XD Damit will ich schauen wie viel und was ich so esse und es in Zukunft halt besser machen.... *lol*

Dienstag
 
Ja.. zu früh zu Abend gegessen XD Gegen 19 Uhr dann noch spanische wurst geknabbert XD

Mittwoch
Cornflakes mit Orangensaft zum Frühtück und...


Donnerstag


Freitag
Wird ergänz, da Fotos auf dem Handy sind...
Japanisch Essen zum Geburtstag.... JAPAN RIND *Q*

Samstag
Kein Frühstück aber in McDoof ein MC Züri Menu medium gefressen -.- (Mittagszeit)

Sonntag
Lange gechlafen XD dann....
Beschreibungen werd ich vllt noch ergänzen XD
Nicht besonders viel gekocht oder so! XD Aber falls ihr ein Rezept wollt, einfach fragen =D

No comments:

Post a Comment