My Closet - Part 1

Da ich in letzter Zeit sehr viel Klamotten eingekauft habe und die Winter-Sachen vom Keller rauf genommen habe... Merkte ich, dass ich gar kein Platz im Schrank hab *lol* und das ohne Hosen und Röcke, denn die hab ich in einer Kommode. Also hab ich noch zwei Tablare bestellt und heute mal den Schrank aufgeräumt!

Aww :(( shopped too much this year and didn't have space in my closet! I had to buy two new shelves!! XDD Today I sorted my clothes =)))

Linke Seite vom Schrank- für heute =D / the left side for today =D

Hab fast nur schwarze Klamotten XD Ausser ein paar farbige T-Shirts oder Tops... die trage ich aber sehr selten ;_; Auf Streifen und Leo-Muster steh ich auch noch voll drauf ♥♥♥
Hab mal den obersten und untersten Regal ausgelassen =D auch nichts interessantes dort *lol* Ich find's voll cool, dass ich jetzt so viel Platz hab (。’▽’。)♡ Mal gucken wie lang es so geordnet bleibt (。-_-。')

You can see there are more black clothes... XD and I also love stripes and leopard pattern!! XD I love tat i have more space now =D I wonder how long it stays this way!! XDD

Do you have a question? Would you like to show your closet?
Have a nice week! (。・ω・。)ノ♡

No comments:

Post a Comment