App/Game of the Week #03: Sweet Ring Shop

Hallo! ^^

Mein Wochenende war etwas zu lang... Und ich würde ja so gerne aufhören Alkohol zu trinken... Aber das werde ich ja wieder bald "vergessen" und ab Freitag wieder Saufen! =(

Aber das jetzt mal beiseite, heut stell ich euch wieder mal ein Game fürs Handy vor! ^^ (Ich weiss nicht ob es das auch für's IPhone hat! o_O)

Please use the translator (●´∀`●) Thank you!!! ^^



Donught auf das Tablet ziehen, Decor draufmachen. Dann Becher mit Caffee oder Milch füllen. Und genau so, wie es die Charaktere bestellen! =D Wenn alles auf dem Tablett drauf ist - drauf klicken! (nicht vergessen!!!*lol*)

Wen man sich an das Zeug gewöhnt und richtig guckt kann nix schief gehen XD Nur ist es eben schon bei 1 Fehler Game Over (´∩`。)



Das Game kann schon eine Herausforderung sein, denn die Zeit geht eigentlich ganz schön schnell vorbei und so... leider ist es immer das Gleiche (naja, weiss ich ja nicht, bin auch nie sehr weit gekommen XDD)



Falls ihr es nirgends findet: AndroidPit

Rating/Bewertung:

2 comments:

  1. Ich will auch! Fürs iPhone gibt's das leider nicht. :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. naja ich finds auch nicht mehr im google store lol

      Delete