Kontaktlinsen Schweiz

Hallo Leute!

Ich trage schon seit Jahren Kontaktlinsen. Ich habe auch eine Brille, trage diese aber nur zu Hause.

Bis jetzt habe ich die Kontaktlinsen beim Optiker gekauft. Nach dem probieren, wurden mir die "Dia" Monatslinsen empfohlen und die habe ich dann ein bis zwei mal im Jahr beim Optiker geholt. Für 6 Kontaktlinsen habe ich ca. CHF 50.- bezahlt.

Jedenfalls ist der Laden jetzt zu... Also habe ich mich entschlossen Kontaktlinsen online zu kaufen.


www.discountlens.ch

Discountlens liefert in die Schweiz und Liechtenstein. Ich habe die Preise so gut wie möglich verglichen und es war wirklich das günstigste Angebot das ich finden konnte. Leider gibt's dort keine grosse Auswahl von Farb- und Motivlinsen, deswegen weiter unten.

Vergleich Privatlabel mit Originalprodukt
auf www.discountlens.ch/private_label.php

Meine Bestellung vom Mo, 14.10.13:
2x6 Biomedics monatslinsen 68.-
4 x 360ml xd-lens All-in-one 29.-
Versand 5.90
Total: 102.90


Da bald Halloween ist, habe ich mir überlegt, Motivkontaktlinsen auszuprobieren! Und wenn's passt, dann auch noch die Big Eye Farblinsen! Ich lese oft von Circle Lenses aber da traue ich mich nicht, diese zu bestellen... wegen den Kosten und ich hab wirklich empfindliche Augen... Ja... Jedenfalls gibt es in der Schweiz auch eine ziemlich grosse Auswahl also ist es kein Problem mehr?! XD Mal gucken!

Für Halloween möchte ich unbedingt grüne Katzenaugen! Habe mich umgesehen und mir haben die gelb-grünen gefallen. Habe solche in mehreren Shops gefunden aber in zwei Ausführungen. Leider kann ich mich nicht entscheiden welche ich bestellen soll. Denn ich weiss ja gar nicht wie sie auf den Augen aussehen und sind diese zwei überhaupt unterschiedlich oder ist das Foto einfach anders? Wie ist die Qulität?

Ich lasse mir noch etwas Zeit und wenn ich mich entschieden hab, davon berichten :).


Tragt Ihr auch Kontaktlinsen oder lieber eine Brille?

Hi, this post is about online shops in Switzerland, where I can buy contact lenses for a very good price!
What about you? Do you wear contac lenses or glasses?


No comments:

Post a Comment