Marinas Gewinnspiel


Gewinnspiel auf Seize Every Moment

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.11.2013 um 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen:
1. Seid oder werdet regelmäßiger Leser meines Blogs.
2. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, einer gültigen Mail-Adresse und einer Figur, die ihr am liebsten hättet.

Optional:
3. Schreibt einen kurzen Post mit dem obigen Bild und einem Link zu meinem Gewinnspiel oder verlinkt es auf sonstige Weise auf eurem Blog. Erwähnt dies in eurem Kommentar mit Link zu eurem Post/Blog.
(+ 1 Los)
4. Postet mein Gewinnspiel bei Instagram mit Link zu meinem Account (mutinous90). Schreibt auch dies zu eurem Kommentar.
(+ 1 Los)
(Solltet ihr mir nur bei Instagram folgen, so teilt dort mein Gewinnspiel und ihr erhaltet ein Los)

2 comments:

  1. Ist auf jeden Fall machbar. ;)

    ReplyDelete
  2. Auf jeden Fall! :D

    Uuuhh den Tiger habe ich ja noch gar nicht gesehen <3 Hach sind alle so süß <3

    ReplyDelete