Movies #1: Zombies and Shit

Hey ho! XD
Ich bin kein grosser Fan von Zombie Filmen aber ich mag es wenn diese lustig sind! Da mein Freund und ich krank sind, haben wir heute den ganzen Tag im kuschelig warmen Bett verbracht, Kürbissuppe geschlürft und Filme geguckt. Das Wetter is ja auch zu beschissen um überhaupt rauszugucken!




Cockneys vs Zombies
Wiki BeschreibungYouTube Trailer

★★✯✩✩

Spielt in London und geht um zwei Brüder und ihre Cousine die das Altersheim vom Grossvater retten wollen und deswegen eine Bank ausrauben. Aber grad vor kurzem ist bei einer Baustelle das Virus ausgebrochen XD Überall sind Zombies! Die Cockneys machen sich sorgen um ihren Grossvater und machen sich auf den weg zurück zum Altersheim um ihn zu retten. Währenddessen bringen sich die alten Leute in sicherheit, was auch ziemlich Lustig ist. Als sie sich dann treffen, wird ziemlich viel rumgeballert und so!

Mir hat der Film gefallen, hatte lustige Sprüche und auch lustige "Zombie-Tötungen" aber ist halt nichts Neues. Ich würde sagen mir hats mehr gefallen als Shaun of the Dead aber liegt warscheinlich das ich letzteren schon zu oft gesehen hab :) aber sehr selbst!





Eddie: The Sleepwalking Cannibal
IMBd BeschreibungYouTube Trailer

★★★✯✩

Lars ist ein Künstler, hat aber seit mehreren Jahren nichts mehr gemalt. Also zieht er aufs Land und wir Lehrer an der dortigen Kunstschule. Dort lehrnt er Eddie kennen, der stumm und etwas zurückgeblieben ist. Da Eddies Tante gestorben ist, meldet sich Lars freiwillig um Eddie bei sich aufzunehmen. Am nächsten morgen findet Lars heraus, dass Eddie beim Schlafwandeln ein kleines Häschen gefressen hat... und er findet seine Inspiration.

Dieser Film ist sehr schön. Soundtrack und die Bilder, sehr künstlerisch, die Handlung auch lustig. Troz des etwas enttäuschenden Endes sehr empfehlenswert.
Hi ho!
BF and I are sick in bed, so we watched some movies today. I'm not a big fan of zombie movies but I like them mixed with comedy! Today we saw: Cockneys vs Zombies and Eddie: The sleepwalking Cannibal.
More funny Zombie movies to watch: Shaun of the Dead, Fido, Zombieland...

No comments:

Post a Comment