Gemeinsam lesen #46

Hallo! Ich hab noch was gefunden, wo ich gerne mitmachen würde! XD



Jeden Dienstag postet Asaviel ein paar Fragen zu was man gerade liest. Ich mache heute zum ersten mal mit!






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Manson in his Own Words, S. 37 (Chap 2)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
I had learned my lesson.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich ärgere mich über seine Grosseltern und seine Mutter.
Auch über seine "Manson"-Familie, die ihn verraten hat. "Trust no on and depend on no on."
Muss jedenfalls weiterlesen um mehr über seine Kindcheit zu erfahren. (*`へ´*)


4. Mal etwas vom Buch weg: Hab ihr einen Lieblings-Leseort?
Also wo lest ihr am liebsten und warum?

Ich lese voll gerne im Zug, dann vergeht die Zeit schneller und ich kann all die Leute ausblenden (leider keine kreischenden Kinder...). Und am Abend lese ich gerne im Bettchen und kann danach voll gut einschlafen (‘∀’●)♡



Yay, das macht Spass XD Werd's evtl. jeden Donnerstag posten!
Aber diese Woche hab ich's nich ausgehalten *lol*

2 comments:

  1. Oha! Das klingt nach einem extrem interessanten Buch! Ich interessiere mich ja auch sehr für Serienmörder und den ganzen scheiß :D

    ReplyDelete
  2. Hm, ja, interessant ist es sicher - aber ich ob ich es lesen wollen würde, da hadere ich glaub ich noch ein bisschen mit mir ^^
    Aber ich wünsch dir noch ganz viel Spaß dabei!

    Im Zug zu lesen mag ich auch sehr gerne, wenn ich nicht immer zu schnell wieder aussteigen müsste ;)

    GLG Aleshanee
    Weltenwanderer

    ReplyDelete