MONTAGSFRAGE #1


HABEN DICH DEINE LIEBLINGSAUTOREN SCHON MAL ENTTÄUSCHT?




Seit ein paar Jahren, ist mein Lieblingsautor Haruki Murakami. Ich muss sagen, keines seiner Bücher hat mich bis jetzt enttäuscht. Ich liebe alle seine Bücher, die ich bis jetzt gelesen hab.

Früher war meine Lieblingsautorin Anne Rice. Jetzt auch noch aber an zweiter Stelle halt x3 Und Ihre Bücher hab ich auch alle verschlungen, auch Falsetto, das etwas anders ist! *Q*



Kennt Ihr die Autoren? Gefallen Euch ihre Bücher??

2 comments:

  1. Von Murakami habe ich 2 oder 3 ungelesene Bücher im Regal. Wird Zeit, dass ich die mal anpacke. Von Anne Rice habe ich vor Jahren mal einen Roman gelesen, aber der hat mich nicht wirklich begeistert. So blieb es bei dem einen Buch von ihr.

    ReplyDelete
  2. Dankeschön :D

    Kenne die Autoren leider nicht aber kenne generell nicht sehr viele... :o

    ReplyDelete