Tag #3: Wenn ich nicht ich wäre, sondern…

Diesen Tag hab ich auf maedchenregeln.blogspot.de gesehen und wollte sofort mitmachen!!

Wenn ich nicht ich wäre, sondern…

...ein Monat: November
...ein Wochentag: Freitag
...eine Tageszeit: Nacht
...ein Planet: Pluto (neu ein Zwergplanet, bin ich ja auch XD
...ein Meerestier: Oktopus

...ein Tier: Schlange
...eine Richtung: Zig Zag
...eine Zahl: 8
...ein Kleidungsstück: Babydoll-Kleid
...ein Schmuckstück: Kettenanhänger
...eine Kosmetik: Eye-Liner
...eine Blume oder eine Pflanze: Chrysanthemen
...eine Flüssigkeit: Japanischer Tee XD
...ein Baum: Birke
...ein Vogel: Rabe
...ein Möbelstück: grosses, bequemes Bett
...ein Wetter: Sonnig
...ein mythisches Wesen: Kappa
...ein Element: Wasser
...ein Lied: Ohota na volkov von Vladimir Vysotsky
...eine Filmfigur: John Constantine
...ein Film: Pulp Fiction
...ein Körperteil: Titten
...ein Wort: Yummy!
...eine Eissorte: Matcha
...ein Auto: eine Riksha
...ein Buch: Der Meister und Margarita
...ein Körpergefühl: Orgasmus
...ein Märchen: Momotaro
...eine Stadt: Kyoto



Das war aber lustig! ^^ Tagge alle die mitmachen wollen!! ♥(ˆ⌣ˆԅ)

Ich frag mal meinen Freund ob ich seine Antworten auch posten darf! ♥♥♥

1 comment: