Week #8

Aehem... es ist ja schon Montag... hier mein Wochenrückblick...



Gemacht / Did

Ich bin rumgeflizt. Hab viel erledigt und Termine verpasst. Die ganze Woche kein Internet und kein TV gehabt.
Dann kam das Wochenende.

Ich hab wirklich nix gelernt vom letzten Mal XD Schon wieder vom Freitag Nachmittag bis Samstag Abend unterwegs gewesen und musste den ganzen Sonntag pennen!! Teilweise voll erschöpft, da wir uns in einem Kaff verlaufen haben. Eine Stunde lang umhergeirrt, bis wir auf die Idee gekommen sind, GPS aufm Handy zu benutzen! *lol* Und sonst erschöpft, da wieder kein Essen und kein Schlaf gehabt. Übrigens auch keine Kohle mehr... ich bin ja so klug und toll. zumindest das XD

Jedenfalls wenn mir jemand auf Instagram folgt: KÄTZCHEN! KLEINE SÜSSE BABYKÄTZCHEN!

Gesehen / Watched

Jackie Chan: Powerman II
Sailor Moon!! ❤❤❤

Gelesen / Read

Ja ich bin grad auf nem Yaoi-Manga-Trip und vernachlässige meine anderen Bücher...

Boku wa Subete o Shitteiru by Takaku Shouko
17 sai no Hisoka na Yokujou by Takaku Shouko
RENAI GENGOGAKU by Takaku Shouko
Devil's Thoroughbred by Yamashita Tomoko (One-Shot, Yaoi, ❤❤❤)
Liar X Liar by Kindaichi Renjuurou
Boku no Sekai Kimi no Real by Hatta Ayuko
Crows ZERO - Borderless (Yaoi-Doujinshi) ❤❤❤

Games

My Japanese Coach - Learn to speak japanese (DSi)

Drinks

Also, ich trinke eigentlich nur am Wochenende Alkohol! Aber die Woche hatte ich Feierabendbier mit meinem Freuend am Mittwoch und eins am Donnerstag. War in Ordnung. Gar nicht zu vergleichen was ich am WE angestellt hab x_X

Gekauft / Bought

Ich hab mir ENDLICH ein Kissen (Daunen ♥) und eine neue Decke gekauft! Alles zusammen für CHF 180.-, da beides reduziert war! Woah endlich kann ich besser schlafen! Hatte vorübergehend ein Polyester-Kissen... Bin 3 Wochen mit Nacken- und Rückenschmerzen rumgelaufen!! Decke: Bezug 100% Baumwolle, Füllung: Bambus und Ingeo-Faser



also nix besonderes die Woche ~_~

No comments:

Post a Comment