ゴジラ Challenge (●´∀`●)

So, da der neue Godzilla Film rausgekommen ist, hab ich mir vorgenommen die anderen 28 japanische Filme zu gucken! Am besten in 28 Tagen! Aber da ich Freitags und Samstags eher unterwegs bin und 11. - 16.6. an einem Festival, dache ich, ich seh sie mir vom 19.5.14 bis spätestens 22.6.14 an.


Showa-Staffel
1954: Godzilla
1955: Godzilla kehrt zurück
1962: Die Rückkehr des King Kong
1964: Godzilla und die Urweltraupen
1964: Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidorah
1965: Befehl aus dem Dunkel
1966: Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer
1967: Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn
1968: Frankenstein und die Monster aus dem All
1969: Godzilla - Attack All Monsters
1971: Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster
1972: Frankensteins Höllenbrut
1973: King Kong – Dämonen aus dem Weltall
1974: King Kong gegen Godzilla
1975: Die Brut des Teufels, Konga, Godzilla, King Kong

Heisei-Staffel
1984: Godzilla – Die Rückkehr des Monsters
1989: Godzilla, der Urgigant
1991: Godzilla – Duell der Megasaurier
1992: Godzilla – Kampf der Sauriermutanten
1993: Godzilla gegen MechaGodzilla II
1994: Godzilla gegen SpaceGodzilla
1995: Godzilla gegen Destoroyah

Millennium-Staffel
1999: Godzilla 2000: Millennium
2000: Godzilla vs. Megaguirus
2001: Godzilla, Mothra and King Ghidorah
2002: Godzilla against MechaGodzilla
2003: Godzilla: Tokyo SOS
2004: Godzilla: Final Wars


Yay!! Viel Spass... Ein paar Titel klingen ja voll bescheuert XD Vor allem Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn. WARUM??!! Von King Kong bin ich ja auch kein Fan... Schaff ich denn alle zu gucken?!
Naja der Post wird jeden Sonntag aktualisiert. Man liest sich ^^y

1 comment:

  1. Wow, Mir war gar nicht bewusst, dass es überhaupt so viele Godzilla-Filme gibt! xD Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen. Aber ich bin gespannt, wie weit du kommen wirst. :)

    Viel Erfolg!

    ReplyDelete