Random Shit

Hey ho!^^

Na wie gehts Euch so? Kommt hier überhaut noch jemand vorbei? XD

Leider siehts bei mir nicht besser aus wie letzten Monat ;_; Immer noch keine Ahnung wegen der Wohnung! Das kotzt mich verdammt an!! Fehlt nur, dass ich Blut spucke. Mit der Arbeit siehts nicht besser aus, nur Absagen ;_;... Was das Zeug betrifft geht mein Leben den Bach runter...

Aber sonst... Ich kann mich voll nicht beklagen! *☃∘ˁ†∘✭‿✭∘†ˀ∘☃*


Ich besuche jeden Montag Nachmittag einen Goldschmied-Kurs und das ist bis jetzt entstanden:


925er Silber Ring. Wow, das macht wirklich Spass ö_ö
Ich dachte ich mache draus ein Traumfänger-Armband... iwie ^^


TADAAA~ wer erkennts?! XD Die Monde mit den Ösen aus 925er Silber, mit der Macht des Mondes, gezaubert XD Die Hacken hab ich mal auf Ebay gefunden, passen leider nicht so dazu -.-




Tja ^^ sonst lasse ich mich nicht stressen und geniesse das Leben! Peace!

1 comment:

  1. Huhu,
    kopf hoch, du findest bestimmt noch was!
    Ich kann allerdings verstehen das sowas einen ankotzt, ich drück dir die Daumen das alles klappt :)

    Die Ohrringe find ich echt schick und aus dem Ring kann man bestimmt auch noch was machen :)


    LG ♥

    ReplyDelete