Tag #2: 20 things about me! x3

Hallo! Hab diesen TAG auf Bountys Buecherwelt gesehen und dachte mal ich mach mal mit! x3

Die Regeln:
- Beantwortet nur die Fragen die ihr auch beantworten wollt!
- Ihr könnt bis zu 5 andere Blogger tagen.
- Frage Nr. 20 kann von Tag zu Tag beliebig geändert werden, ihr könnt euch da also selbst was einfallen lassen.
- Habt Spaß !:)



1. Dein Geburtstag?
20.11.1989

2. Hast du Haustiere? Und wenn ja, wie heißen sie?
Nein, im Moment keine. Will aber wieder eine Katze oder ein Reptil.

3. In welchem Bundesland lebst du?
In der Schweiz x3

4. Wie ist deine Nationalität?
Russin

5. Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?
Ich hab die Schule nicht gemocht XD Aber Deutsch und Englisch waren ok.

6. Was isst du am liebsten?
Ich esse wirklich alles. Aber ich liebe japanisches Essen. Und russisches Essen, wie zB. Pelmenji und Blini. Werde mal wieder was russisches Kochen und evtl. Rezepte posten, vorausgesetzt es gelingt mir! x3

7. Deine Hobbys?
Ich mache so viele Sachen gerne! Lesen, zeichnen, Gamen, fotografieren, ja und so standart halt XD

8. Was trinkst du am liebsten?
Wasser und Tee... Ich mag keine Süssgetränke (ausser Bier..........XD)

9. Wohin geht deine Traumreise?
Japan und sonst Ost Asien.

10. Was liegt gerade links neben dir?
Geo Epoche - Das Alte Aegypten, aufgeschlagen auf Seite 54/55

11. Deine Lieblingsbücher?
Ja, die meisten die ich lese XD Und das sind viele von asiatischen Autoren. Am meisten mag ich die Bücher von Haruki Murakami ❤

12. Deine Lieblingsfilme?
Horror, Triller, Splatter etc...

13. Lieblingsschauspieler/-in?
Hm hab keine... ich mag eher die Rollen die sie spielen... Pitt & der andere in Fight Club, Reno in Leon der Profi (bei Wasabi mag ich den Film aber seine Rolle geht so)... Wenn ihr versteht?

14. Deine Musikrichtung?
Metal. Powermetal.

15. Deine Haarfarbe?
Blond und ich will sie nie mehr färben! (Grün oder blau tönen vllt schon XD)

16. Deine Augenfarbe?
Blau-Grau

17. Hast du Geschwister?
Nöö

18. Deine Lieblingsfarbe?
Grün - von hell bis dunkel!, Schwarz

19. Hast du einen Freund/eine Freundin?
Ja, seit 1. April 2008, komisches Datum ja XD

20. Hast du Piercings/Tattoos?
Piercings nur an den Ohren und Bauchnabel. Die ich rausgenommen hab: Augenbraue, Nase, Lippe, Nippel
Tattoos will schon irgendwan x3



Tagge alle die mitmachen wollen! Bis am Sonntag! ❤

1 comment:

  1. Huhu,
    danke, du hast aber auch nen tollen Blog, da stalke ich dich gleich mal :)

    Lg ♥♥

    ReplyDelete